Salvatore „Selv“

Martone

Das Licht der Welt habe ich im Muotathal erblickt, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Berufslehre als Multimediaelektroniker. Da blühte meine Liebe zur Technik richtig auf. Nach der Lehre habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet, von der Installation von professionellen Soundsystemen bis Elektronik, Kundensupport & Musiklehrer war alles dabei. Auch Musik war ein stetiger Begleiter während meines ganzen Lebens. Mein erstes Instrument war das Schwyzerörgeli. Nach 2 Jahren entdeckte ich dann das „richtige“ Werkzeug für mich: E-Gitarre. 

Kreatives und künstlerisches Gestalten waren für mich schon immer sehr wichtig. Darum beschloss ich 2017, meiner Passion zu folgen und habe meine Firma Selv Service gegründet. Ich möchte Leute bei ihrer Vision unterstützen und ihnen helfen, sich effektiv und „hübsch“ :) bei ihren Kunden zu präsentieren.

Ich lebe, nach einem Abstecher nach Schwyz, wieder im Muotathal und habe 2 Katzen als Mitbewohner. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, mache Yoga & lese Bücher.

Was ich sonst noch so tue:

Ich bin Gitarrist & Songwriter bei der Melodic Metal Band INFINITAS. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und mich von der Musik treiben zu lassen. 2018 waren wir mit unserer Single „Skylla“ auf Platz 19 der Schweizer Charts. Vielleicht sehen wir uns mal an einem Konzert ;)

(s)ElV ist mein „Solo“-Projekt. Im Gegensatz zu INFINITAS ist dies eine sehr sanfte Kost. Hier kann ich meine Liebe zur Musik jenseits von Metal ausleben. Die Kompositionen eignen sich perfekt zum Relaxen, für Yoga & Meditation.

Selv Service

Salvatore „Selv“ Martone

Dammstrasse 8

6436 Muotathal

079 562 91 53

selv@selvservice.ch

© Salvatore Martone | Credits